Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten!
(09.01.2023, 19:42)Lord Demon schrieb: Nach so vielen Jahren noch Unterstürzung für die Mods zu geben ist vielleicht ungewöhnlich. Ich mache es aber immer noch gerne. Ich finde es viel ungewöhnlicher, dass unsere Mods nach so vielen Jahren immer noch gespielt werden.

Hätte ich die Mod (und auch DAdG) früher gesehen, hätte ich sie schon mit meinem anderen 5-6 Runs gemacht.
Aber das ist ein Vermächtnis, was man überleben wird und ebenso worauf man stolz sein kann.  :thx: :up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Problem bei Kaltensteins Schatten und Forscher in Nöten! - von OgrumXD - 06.03.2023, 13:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste