Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#1
Ich poste es einfach mal ins BG1-Forum, könnte aber auch in den anderen zu den Infinity Engine-Spielen stehen

Obsidian Entertainment möchte ein isometrisches, partybasiertes RPG im Stil von Planescape: Torment, Baldur's Gate und Icewind Dale (also kurz gesagt den Infinity Engine-RPGs) machen. Nach mehrtägigem Countdown haben sie heute ein entsprechendes Kickstarterprojekt (Link gross unten) gestartet. Sie werden eine komplett neue Welt erschaffen, ein eigenes Charakter- und Kampfsystem usw., also eine völlig neue Marke kreieren, mit der sie im Erfolgsfall auch weiterarbeiten wollen. Für Obsidian würde damit nach ihren Aussagen ein Traum in Erfüllung gehen und das tolle dabei: Für mich auch! Und da bin ich hoffentlich nicht der einzige hier ;)


Project Eternity @ Kickstarter


Weitere lesenswerte Berichte:

Project Eternity Interview @ GameBanshee
"The People Behind Fallout And Planescape Are Making My Dream RPG" @ Kotaku
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co. - von Blackfury - 14.09.2012, 23:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste