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Project Eternity - RPG im Stil von Baldur's Gate & Co.
#17
Euer Interesse schon eingeschlafen? ;)

Das Kickstarter entwickelt sich derzeit prächtig, 2 Millionen Dollar wurden heute überschritten. Ab 2,2 Millionen wird es zusätzlich deutsche Übersetzungen geben. Das ist angesichts der bisherigen Spendenzahlen und im Vergleich mit der Entwicklung ähnlicher Projekte eine ziemlich sichere Kiste. Einzig die Paypal-Bezahlmöglichkeit fehlt noch, soll aber wohl spätestens am 3. Oktober nachgereicht werden.

(15.09.2012, 08:18)Zurgrimm schrieb: Auch "isometrisch" klingt ja eher nach heute üblicher 3D-Grafik, als nach schön gezeichneten 2D-Arealen wie in den genannten Spielen.

Zur Isometrie wurde ja schon was gesagt, aber auch zum "handgezeichnet" wäre zu erwähnen, dass Baldur's Gate keine handgezeichneten Hintergründe hatte. Das waren vorgerenderte Karte, erstellt aus 3D-Modellen. Ähnlich wird es auch bei Project Eternity sein:

Joshua E. Sawyer schrieb:Our backgrounds will be pre-rendered from high-detail 3D scenes and then touched up by hand as in the Infinity Engine games. Our characters and certain other objects (where it makes sense) will be rendered in 3D. Temple of Elemental Evil uses this type of combination.
Eternity Gazette - No Sleep for the Watcher!
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Der Obsidian Order of Eternity hat jetzt ein Heim
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RE: Project Eternity - RPG im Stil von Baldur’s Gate & Co. - von Farudan - 26.09.2012, 16:26



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