Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#8
(21.09.2012, 09:56)Silencer schrieb: Verfluchung wäre noch eine Möglichkeit, aber dann wären ja eigentlich mehr Werte betroffen.
Es gibt nur eine einzige Stelle im Spiel, an der man verflucht werden kann. Das ist auf dem 1. Unterdeck des Totenschiffs. Und dann sind alle positiven Eigenschaftswerte um einen Punkt gesenkt (per Rotschrift).

(21.09.2012, 09:56)Silencer schrieb: Von einem permanenten (nicht durch Krankheit verursachten) Abzug, der nur ein Attribut betrifft, ist mir bisher auch nichts bekannt.
Denkbar wäre noch eine Vergiftung. Den Zwerg setzt man ja öfter als Schloßknacker ein und manche Truhen haben eine Giftfalle. Die Wirkung dieser Gifte hat soweit ich weiß noch niemand gezielt untersucht. Es werden dort z.T. (wie bei den Krankheiten) Eigenschaftswerte temporär gesenkt. Daß auch eine permanente Senkung möglich ist, kann ich zumindest nicht ausschließen. Denkbar wäre insoweit auch ein Bug, wie bei den Krankheiten, daß nach mehreren sich überlagernden Vergiftungen nicht alle Werte wieder regeneriert werden.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie - von Zurgrimm - 21.09.2012, 11:22



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste