Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#15
(21.09.2012, 23:36)Ratber schrieb: Die Zahl vor dem Schrägstrich ist Rot geschrieben und gesenkt um einen Punkt.
Das ist eine temporäre Senkung, die sich an sich (von Bugs abgesehen) wieder regenerieren sollte. Hast Du mal versucht, einfach ein paar Tage mit Deinen Helden zu schlafen?

(21.09.2012, 23:36)Ratber schrieb: Was aber, so wie es jetzt aussieht, durchaus eine Möglichkeit wäre ist die Idee mit der Vergiftung da ich tatsächlich den Zwergen öfter Schlösser öffnen lasse.
(Das nur am Rande : Meistens jedoch lasse ich das von seinem Streunerkollegen erledigen der da noch etwas besser ist.)

Ich kenne allerdings nur das Problem mit Gorahs Truhe; und in diesem Fall wäre der Zwerg wohl schon der Vergiftung erlegen zumal auch diese Truhe von meinem Streuner geöffnet wurde.
Es gibt gerade in der Spinnenhöhle mehrere Truhen, an denen Du Dich vergiften kannst. Dazu gehört z.B. auch die Truhe, die man nur mit den 4 Kristallen öffnen kann.

Wie gesagt, sind die Giftwirkungen noch wenig untersucht (wollte ich immer mal machen, bin aber nie dazu gekommen). Steht bei Deinem Helden "Vergiftet" auf der Heldenseite? Falls ja, wende "Heilkunde Gift" auf ihn an.

(21.09.2012, 23:36)Ratber schrieb: Aufgefallen ist mir nichts von einer Vergiftung während des Spiels. Müsste da nicht eine Textbox erschienen sein?
Normalerweise erhält man bei einem mißlungenen Öffnungsversuch irgendeine Textmeldung. Ob das nun wirklich immer so ist, weiß ich aber nicht ganz sicher. Möglich, daß auch nur das Schadenssymbol über dem Heldenportrait auftaucht. Vielleicht hast Du aber auch eine Nachricht mal versehentlich zu schnell weggeklickt. Sowas erinnert man hinterher ja nicht immer.

(21.09.2012, 23:36)Ratber schrieb: Wenn ich aber aus der Auswahl links neben dem Editor einen aufs "weiße" hereinziehe
Du sollst das Bild auch nicht "ziehen", sondern nur einmal auf den Smilie klicken, den Du setzen willst. Ein entsprechendes Symbol erscheint dann an der Stelle des Cursors.

(21.09.2012, 23:36)Ratber schrieb: EDIT: Noch eine allgemeine Frage. Eigentlich werden in dem Thread nun zwei topics besprochen. Liegt das noch im Rahmen? Wenn das mit den smileys eine längere Geschichte wird kann man den Teil auch noch nachträglich verschieben, oder?
Eigentlich sollte sowas vermieden werden, das hast Du schon ganz richtig erkannt. ;) Nachträglich verschieben geht nur, wenn das nach Beiträgen getrennt ist. Hier aber ist das innerhalb der Beiträge viel zu verschränkt, um die eine Diskussion von der anderen zu trennen. - Und genau genommen sind es sogar 3 Themen: Mactans-Tötung ohne magische Waffe, KK-Senkung & Smilie-Setzen. :rolleyes:
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie - von Zurgrimm - 22.09.2012, 08:41



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste