Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie
#16
(22.09.2012, 08:41)Zurgrimm schrieb: Das ist eine temporäre Senkung, die sich an sich (von Bugs abgesehen) wieder regenerieren sollte. Hast Du mal versucht, einfach ein paar Tage mit Deinen Helden zu schlafen?

Die Frage ist zunächst, wann hat er die KK Senkung bemerkt und besteht tatsächlich ein Zusammenhang mit der Spinnenhöhle. Sofern das Rasten nichts bringen sollte, müsste man erst einmal rekonstruieren, was er bis dahin in welcher Reihenfolge gemacht hat, vielleicht kann man so nachvollziehen, wie es dazu gekommen ist. Ich denke, ich schaue erst einmal kurz bei der Spinnenhöhle vorbei und überprüfe die evtl. Giftwirkung der entsprechenden Truhe.

Zitat:Wie gesagt, sind die Giftwirkungen noch wenig untersucht (wollte ich immer mal machen, bin aber nie dazu gekommen). Steht bei Deinem Helden "Vergiftet" auf der Heldenseite? Falls ja, wende "Heilkunde Gift" auf ihn an.

Witzigerweise kann man sich in der Schicksalsklinge, wohl selbst allenfalls mit Gift im Kampf töten, aber nicht direkt außerhalb des Kampfes vergiften. Ab Sternenschweif können die Helden dagegen das Gift direkt trinken, was an sich schon etwas blödsinnig ist. Dort war dann nur Shurinknollengift und Kukris vom Schaden her tödlich (obwohl man evtl. immer den Schaden ausgleichen könnte, fragt sich nur ob die Giftwirkung sich dann von allein aufbraucht). In der Schicksalsklinge gibt es nur sehr wenige Stellen, an denen man sich überhaupt und wenn dann ausschließlich beim fehlgeschlagenen Öffnungsversuch einer Truhe vergiften kann.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kurioser Sieg über MACTANS ohne Magie - von Silencer - 22.09.2012, 09:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste