Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserung der NLT
#11
(01.12.2012, 13:17)Vilar schrieb: Ich hab auch noch eine Idee, weiß aber nicht, ob das zu aufwändig zu programmieren wäre...NÄMLICH...:
-Integration zusätzlicher Heldenklassen, die auch im PnP vorkommen, z.B.: Scharlatan, Halbelf, Zwerg-Geoden, usw

Hallo Vilar,

das ist durchaus aufwändig (und auch nur im von der DosBox abgekoppelten BrightEyes möglich). Mal vom reinen Programmieraufwand abgesehen (an vielen Stellen im Spiel wird davon ausgegangen, dass es nur die 12 Klassen gibt) muss man jede Menge Material ergänzen: Portraits, jede Menge Kampfanimationen, Startwerte und -Voraussetzungen, Rituale (Dolchzauber u.ä.). Und das ganze über alle drei Teile der NLT konsistent und nach Möglichkeit so, dass es immer noch in die alten Spielstände passt.

Auf absehbare Zeit wird es also keine neuen Klassen geben. Modifikationen für alte Klassen (z.B. den Jäger durch einen (sprechenden) Jagdhund ersetzen) wären mit etwas Hex-Geschick eher möglich.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Verbesserung der NLT - von Silencer - 21.09.2012, 11:46
RE: Verbesserung der NLT - von tommy - 21.09.2012, 11:59
RE: Verbesserung der NLT - von Borbaradwurm - 21.09.2012, 12:28
RE: Verbesserung der NLT - von Blackfury - 21.09.2012, 13:00
RE: Verbesserung der NLT - von Silencer - 21.09.2012, 14:16
RE: Verbesserung der NLT - von wiese.hano - 21.09.2012, 20:27
RE: Verbesserung der NLT - von Silencer - 21.09.2012, 20:49
RE: Verbesserung der NLT - von Hendrik - 21.09.2012, 13:43
RE: Verbesserung der NLT - von Boneman - 22.09.2012, 06:14
RE: Verbesserung der NLT - von Vilar - 01.12.2012, 13:17
RE: Verbesserung der NLT - von Hendrik - 03.12.2012, 17:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste