Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fragen zum Schwert-Skill: Zweihänder und Wunder
#1
Question 
1. Ich hatte noch in etwa in Erinnerung, welche Wunder welcher Gott wirken kann, wollte es aber nochmal genau wissen und wenn ich das richtig hier auf der Seite verstanden habe erhöht Rondra das Schwerttalent DAUERHAFT!?! :shock:
Ich glaubte von früher in Erinnerung zu haben, dass alle Skill- und Werte-Boni durch Wunder nur zeitweise wären - da habe ich mich wohl geirrt - oder?
Wenn der Bonus wirklich dauerhaft ist, kann man das Wunder auch mehrmals bekommen? Mein Krieger hat z.Z. z.B. einen Wert von 12 auf Schwertern, dann könnte ich ja so lange spenden und beten, bis ich das Wunder 6mal erhalte und kann mir danach die Talentsteigerungspunkte in der Kategorie sparen. :silly:
Wenn man das Wunder mehrmals bekommen kann, wieviel Dukaten muss man Rondra spenden, damit man das Wunder bekommen kann, bzw. sodass man es mit einer relevanten Wahrscheinlichkeit erhalten kann?
Und lese ich es ebenfalls richtig, dass der TA- und der Schwimmen-Bonus von Boron bzw. Efferd ebenfalls dauerhaft (und wiederholbar) ist? Wenn ja, dann auch hier wieder die Frage, wieviele Dukaten ich investieren müsste.

2. Mein Krieger kämpft seit Schick primär mit einem Zweihänder (später natürlich mit dem magischen aus Schick) und ich habe vor allem wegen dem Endkampf in Schick bei ihm auch immer den Schwert-Skill erhöht. Vorausgesetzt ich will mit ihm weiterhin ausschließlich mit einem Zweihänder kämpfen lassen, spielt der Schwert-Skill dann überhaupt noch eine Rolle? Immerhin ist der Zweihänder ja ein zweihändiges SCHWERT...
(Nebenbei bekommt er aber auch immer mal wieder einen Punkt im Bereich Hiebwaffen, damit er für den Bau der Königin vorbereitet sein wird.)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
2 Fragen zum Schwert-Skill: Zweihänder und Wunder - von Maurice - 23.09.2012, 16:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste