Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich denke, ich fange wieder an...
#1
Hallo zusammen. Erst einmal ein großes Kompliment an die Seitenbetreiber und die Community. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu irgendeinem anderen Spiel eine derartig gute Infosammlung zu finden gibt.

Ich habe früher (in meiner fernen Jugend :cry: ) viel DSA gespielt, die Schicksalsklinge und das halbe Sternenschweif hinter mich gebracht und Schatten über Riva angespielt. Die Spiele gehören zu denen, die ich nie ganz aus dem Kopf bekommen habe, so dass es mich erneut gepackt hat, als ich durch diese Seiten klickte...

Deshalb werde ich mein altes Dreamteam wieder aufleben lassen (eine Magierin und fünf zwergische Heckenschützen ;) ), sobald ich recherchiert habe, wie ich das Spiel heutzutage wieder zum laufen kriege...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ich denke, ich fange wieder an... - von Althea - 13.10.2012, 10:38



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste