Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#1
In der Lösung steht folgendes dazu.

Tot oder Lebendig?
Sollten die Melden einen der drei Fremden getötet haben, werden Sie eines
Nachts gewaltsam aus den Betten geholt und von der aufgebrachten Menge
gelyncht. Das Beweismaterial kann Sie nur retten wenn Deregorn der einzige
Tote ist. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass Ihre Helden Gashok zuvor
verlassen haben. In diesem Fall werden Sie von Bütteln verfolgt und
gefangengenommen.

ich ahbe den Typen gemeuchelt, habe die Stadt verlassen, habe von Arrtherion die beiden Super waffen bekommen.

und nun kann ich ungehindert weiterziehen.

ichnd dachte ,dass ich verfolgt werde ?

Wie ist das, wenn man verfolgt wird ? kommt dann ne extra Zwischensequenz ? hat das schonmal wer probiert ?
und von wem werde ich dann gefangen genommmen ? udn wo soll das passieren ?



und wenn man das alles gemacht hat, soll man nun nach Lowangen reisen, oder ? Die beschreibung ist ziemlich komisch in der Lösung ? da steht gar net,was man als nächstes machen woll.

und wie kann es sein, dass das game so schnell gelöst ist, wenn man doch so ein RIESIGE Spielwelt hat ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von bullzeye2 - 10.04.2007, 23:37
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste