Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#5
Hallo Grumbald,

Grumbald Gurnisson schrieb:ich glaub er wollte sagen, dass er den falschen getötet hat um die gardisten zu provozieren
diesem Glauben kann ich mich nicht anschließen. Er schreibt doch ausdrücklich (schon im Titel, aber auch im Ausgangsbeitrag), daß er Deregorn getötet hat. Deregorn von Donnerbach aber ist der Inhaber des Dokuments und insofern der richtige Tote. :) Erholt von Tiefhusen und Valpor Hesindian von Kuslik sind die "Falschen". Daß er von diesen einen getötet hat, schreibt bullzeye2 nicht.

Gruß
Zurgrimm
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Zurgrimm - 11.04.2007, 10:47
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste