Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet?
#16
Fury hat es etwas anders gemeint, denke ich. Wenn man einen Falschen und den Richtigen am gleichen oder spätestens am nächsten Tag zu Boron aburteilt, passiert einem nichts.
Den Gashokern muss man bei der ersten Begegnung das Dokument unter die Nasen halten können, sonst ist Game Over. Man wird ja bekanntlich in der zweiten Nacht von ihnen aus dem Bett geholt. War Deringorn nicht unter den Toten dabei oder man hat es versäumt, das Haus nach dem Dokument zu durchsuchen, hat man verloren.

Wie es unterwegs aussieht, weiß ich nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass man da eine Überlebenschance hat, indem man die Büttel jedesmal bekämpft. Das ist dann genauso lästig, wie die Verfolger. ;)

EDIT: Der letzte Absatz wurde durch Parallelposts als überflüssig deklariert. :silly:
Zum NLT-Wiki: http://nlt-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php , Zum Drakensang-Wiki: http://drakensang-wiki.crystals-dsa-foren.de/doku.php
KEIN SUPPORT per E-Mail, PN, IRC, ICQ! Lest die Regeln und benutzt das Forum für sämtliche Anfragen! KEINE persönliche Betreuung!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was passiert, wenn man Deregorn umbringt, aber nicht in der Herberge übernachtet? - von Crystal - 11.04.2007, 18:19
Die falschen Zugezogenen töten - von Kunar - 14.04.2007, 19:33
Büttel mit Dokument - von Kunar - 14.04.2007, 19:52
RE: Büttel mit Dokument - von cheshire - 14.04.2007, 22:17
Unschuldige meucheln - von Kunar - 01.05.2007, 02:41
RE: Unschuldige meucheln - von Zurgrimm - 01.05.2007, 11:05
von Kuslik und Deregorn - von Kunar - 01.05.2007, 17:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste