Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück?
#43
Die Hauptversion wird Englisch werden, das das in der Zwischenzeit meine Hauptsprache ist - Ihr werdet kaum glauben, wie schwer ist manchmal ist nach 16 Jahren noch ordentliches Deutsch zusammenzubekommen, weil einem das Vokabular verloren geht - und weil das Team eben hier in den USA ist.
Eine deutsche Version würde ich gerne machen, aber das wird sich weisen, und wird wohl ein Stretchgoal für das Kickstarter Projekt werden. Das bedeutet, wenn genug Geld da ist, um für Übersetzungen und so zu zahlen, werde ich das auf jeden Fall ins Auge fassen.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kehrt Guido Henkel in die Spielebranche zurück? - von Guido Henkel - 09.11.2012, 18:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste