Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übersicht der Tempel kleinerer Ortschaften
#1
Hat eigentlich einmal jemand versucht, die Tempel in den ganzen kleineren Orten (dort, wo man sich nicht "frei" bewegen kann, sondern nur die Optionen hat, sie aufzusuchen oder in der einzigen Herberge einzukehren) aufzulisten und gegebenenfalls in einer Svellttal-Karte darzustellen? Informationen zu den Tempeln innerhalb größerer Ortschaften schön und gut, aber die der kleineren Orte wären auch einmal interessant und für welche Götter die sind (falls man dringend einmal Tsa Zwecks Wiederbelebung oder eine beliebige andere Gottheit in der Umgebung sucht). Sofern noch nicht geschehen, könnte man dies auch für die Schicksalsklinge machen (wobei ich nicht weiß, ob es da solche Orte gibt).
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Übersicht der Tempel kleinerer Ortschaften - von wiese.hano - 05.12.2012, 19:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste