Schwarze Horde geschlagen! Eisentrutz ist frei!
#1

Die Entscheidungsschlacht zwischen den kaiserlichen Truppen und der Schwarzen Horde ging glücklich für das Kaiserreich aus.
Dank der unzähligen Abenteurer, Freischärler und versprengten Truppen, die das Gebiet um Eisentrutz für die Ork- und Söldnerhorden so unsicher machten, gelang es der Legion des Ostrakerreiches rechtzeitig aus dem Reich zurückzukehren und somit das Zünglein an der Waage zu sein.

Genaue Berichte fehlen noch, aber die ersten Boten berichten von einem beeindruckenden Sieg des Heeres unter der Führung der Kaiserlichen. Eisentrutz und die Gebiete im Nordwesten des Kaiserreiches können aufatmen!

Nun beginnt die Zeit, die Schäden zu beheben, um die Toten zu trauern aber auch den Sieg zu feiern. Den Sieg der Freiheit über die Tyrannei der Orkstämme.


Posted on Sun, 23 Dec 2012 20:14:14 +0000 at http://www.antamar.org/?p=435
Comments: http://www.antamar.org/?p=435#comments
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwarze Horde geschlagen! Eisentrutz ist frei! - von Shila - 23.12.2012, 21:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste