Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielstand von Jowood zu Heldenedition?
#1
Hallöle zusammen ^^

Ich hab mal ne Frage, ist es möglich einen Spielstand, der in der Jowood Version von Schick angefangen wurde, in die Heldenedition einzufügen und da dann weiter zu spielen
Und wenn ja, welche Dateien muss ich kopieren? Ich habe schon rausbekommen, dass der Spielstand selbst die .GAM endung hat. Die Datei, die meinen Speicherstand repräsentiert hab ich auch schon gefunden aber anscheinend fehlt noch was, damit das Spiel es auch als ersten Spielstand erkennt.

Hilfe wäre mehr als willkommen :)

MfG
Deadwalker
[Bild: b973-r.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielstand von Jowood zu Heldenedition? - von Deadwalker - 25.12.2012, 21:55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste