Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BG:EE neue Klasse - Finsterer Streiter (Blackguard)
#7
(28.12.2012, 17:33)Kensei schrieb: Nach Originalregelwerk war der Blackguard übrigens auch eine Prestigeklasse und nicht eine Variation des Paladins.
Mehrklassige Charaktere die auf Kämpfen und Tarnen/Täuschen geskilled waren (Kämpfer/Pala/Ranger/Dieb) und böse Gesinnung besaßen, konnten bei bestimmter Skillung und ab einem gewissen Lvl dann den Finsteren Streiter auswählen. So kenn ich's zumindest aus NWN. Für BG scheinen sie das etwas angepasst zu haben.

Die haben bei Baldurs Gate gar nichts angepasst. Das benutzt einfach eine ältere Version des Regelwerks als NWN. Auch Mehrklassigkeit war da noch ganz anders geregelt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: BG:EE neue Klasse - Finsterer Streiter (Blackguard) - von Goswin Galdifei - 08.02.2013, 00:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste