10.02.2013, 14:54
(10.02.2013, 09:07)Sarzobal schrieb: Was viele hier als Nachteil sehen im Vergleich zu den anderen Teilen - dass man quasi blind und ohne Anleitung durch das Svellttal stolpert - war für mich einer der größten Vorteile.
Ich finde nicht, dass man nur "rumstolpert" Bei Schick starte ich im Tempel und weiß erst einmal nicht wohin. Ich muss schon in eine Kneipe gehen und dem Aufruf folgen sowie das Haus des Hetmanns finden.
Die Karte finden und die Ruine betreten ist noch sehr einfach. Schwer fand ich noch die Tür mit dem Hebel. Das Orkdokument muss man auch erst einmal finden. Man wird demnach nicht so stark mit der Nase darauf gestoßen.
Bei Schweif bekommt man einen Auftrag. Fragt man Leute vor allem in Thiefhusen nach Sternenschweif bekommt man recht schnell die Axt aus dem Tempel. Die Zwergenbinge wird recht schnell als Fragemöglichkeit freigeschaltet, weswegen der Weg in die Berge Sinn macht. Trifft man dort auf den Zwerg oder fragt in den Herbergen bekommt man den Tipp mit den Finsterkoppen. Man hat 2 Möglichkeiten reinzukommen. Das ist alles nicht zu schwer.
Den Zwerg zu treffen ist reine Logik Tjolmar war die einzige Stadt in der nichts passiert ist bis dato