Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#7
(28.01.2013, 21:44)tommy schrieb: Ich bin mir nicht ganz sicher was das bedeutet, aber es wäre denkbar, dass Waldelfen besonders resistent oder auch empfindlich gegen Krankheiten sind.
Ganz zufällig kann ich da eine Beobachtung von gestern in Sternenschweif beisteuern. Ich bin mit einer Testgruppe von Kvirasim nach Gashok gereist und mein Waldelf ist unterwegs drei Mal krank geworden. Die anderen fünf Helden hingegen gar nicht. Kann natürlich ein irrwitziger Zufall gewesen sein, zumal ich das so drastisch noch nie beobachtet habe. Aber ich denke, das ist wirklich ein Punkt, dem man vielleicht mal nachgehen sollte. Vielleicht sind die (Wald-)Elfen ja wirklich besonders anfällig.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von Pergor - 28.01.2013, 22:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste