Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#8
Ich dachte immer Elf ist Elf ;)

Vielleicht sind Waldelfen was Krankheiten angeht wirklich noch anfälliger als andere Elfen.
Das wäre ein großer Pluspunkt für die Auelfen.
(Off Topic Notiz: Musikprobe in Tavernen für alle Rassen gleich?)

Die Beobachtung, das Elfen besonders oft (in Schweif) erkranken haben sicher schon einige gemacht.
Besonders bei Dumpfschädel. Frostschäden sind ja gefühlt wieder gleich verteilt.

Eine Erklärung ist mal, das Nahrungssammler einen erhöhten Risiko ausgesetzt sind.
Stimmt sicher, aber wenn man mit Jäger und Druide spielt, werden diese zwar häufiger krank, aber so oft wie Elfen scheinbar nicht.

Eine weiter noch offene Frage ist, wovon es in Summe abhängt ob ein Held krank wird oder nicht. Gibt es Werte/Talente die dem entgegenwirken? KO gibt es ja noch nicht.
[Bild: missriva.jpg]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von Asgrimm - 29.01.2013, 12:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste