Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#10
(29.01.2013, 12:35)Asgrimm schrieb: Eine Erklärung ist mal, das Nahrungssammler einen erhöhten Risiko ausgesetzt sind.
Stimmt sicher, aber wenn man mit Jäger und Druide spielt, werden diese zwar häufiger krank, aber so oft wie Elfen scheinbar nicht.
meine erklärung wäre eher, da sie so zurückgezogen Leben sind sie mit vielen Krankheiten kaum in Kontakt gekommen sind und daher besonders empfindlich darauf reagieren (ähnlich wie es damals bei den amerikanischen ureinwohner gewesen ist)


übrigens habe ich die Blaue Keuche nochmal untersucht und ich hatte mich da vertan, der permante KK verlust tritt immer ein, wenn die Krankheit nicht behadelt wird (ob durch heiler oder trank ist egal)
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Krankheiten, Gifte & Waffengifte - von tommy - 29.01.2013, 13:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste