Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#25
(27.01.2013, 18:18)tommy schrieb: essbare Kräuter
- Thonnysblüte: ???

Ich meine, die Einnahme einer Thonnysblüte in einem Gasthaus oder Nachtlager ermöglicht Druiden und Hexen eine Meditation (Umwandlung von LE in AE), die sonst nur Magiern vorbethalten ist. Müsstest Du aber nochmal prüfen.


Edit: Mit der Meditation bin ich mir mittlerweile sicher. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob Du die Blüte selbst essen musst oder ob es genügt, sie im Rucksack des entsprechenden Charakters zu haben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von Fíonlaighrí - 30.01.2013, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste