Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#36
(30.01.2013, 16:00)Obi-Wahn schrieb: Kannst du Genaueres zur Ansteckungsgefahr bei kranken Charakteren sagen?
hab dich ganz überlesen^^. Was die Ansteckungsgefahr betrifft, so habe ich ja schon geschrieben welche Krankheiten in welchem maße ansteckend sind, eine Ansteckung ist nur möglich wenn der Timer erhöht wird (alle 24 Stunden, ich glaube in schweif war es meist gegen Mitternacht). Vielleicht wäre es möglich die Gruppe vor dem Schlafengehen zu teilen um die Ansteckungsgefahr zu verringern (falls sowas vom Spiel berücksichtigt wird).
"Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt"

Savegameditoren, Tools und Patches der Nordlandtrilogie
Mein DSA Savegameditor
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von tommy - 31.01.2013, 07:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste