Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte
#43
sorry, hat nix mit dem thema zu tun.
(muss ich halt mal los werden.)


wow, das ist echt der wahnsinn, was man hier alles so nachlesen kann! wie viele leute hier vor nicht allzu langer zeit lebhaft diskutiert haben. und wie viel arbeit ihr euch alle macht, diverse sachverhalte auch wirklich ganz, ganz detailiert zu analysieren...     das ist echt beeindruckend! 
manchmal hab ich mich schon gefragt, ob ich nicht bekloppt bin, so ein ur-ur-uraltes pixelspiel noch zu spielen.
und wie viele jetzt immernoch dabei sind, sich mit der NLT zu beschäftigen. tut gut, zu wissen dass man nicht alleine ist.
also hut ab und beide daumen hoch!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Essbare Kräuter, Krankheiten, Vergiftungen & Waffengifte - von reichwald - 23.03.2020, 20:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste