Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
#34
Danke für die Idee tommy, werden wir einfließen lassen :).

@Nutzlose Fähigkeiten / Zauber: Die Sache mit dem "einem Nutzen zuführen statt streichen" ist natürlich ein hehres Ziel, ich gebe aber zu bedenken, dass das unter Umständen nicht ohne echte Änderungen machbar sein wird, und soweit ich das bisher herausgelesen habe, ist man ja grundsätzlich gegen jegliche Änderung :). Nein ernsthaft, wir werden da natürlich versuchen, die "Fehler" der Ur-Trilogie auszubügeln und allgemein moderne Erkenntnisse des Gamedesign (zB "man kann den Spieler schon tüfteln lassen, aber er sollte auf eigenen Wunsch jederzeit Hilfe bekommen *können*" oder "Sackgassen sind ok, so lange das Spiel sich gleichzeitig um vernünftige Autosaves kümmert") einfließen lassen. Und *nein*, eine Vercasualisierung ist allein schon wegen unserem Respekt für die Original-NLT nicht angedacht.

@aeyol: Jawoll, Tooltips :).
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von chrisfirefox - 29.01.2013, 12:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste