Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück !
(24.02.2013, 09:31)Asderan schrieb:
(23.02.2013, 19:36)tommy schrieb: Allein schon wegen den recht zeitnahen Release Termin sind richtig große änderungen nicht möglich. Allerdings muss das ganze Spiel eh von Grund auf neu gemacht werden und da lassen sich viele Änderungen so nebenbei einbauen.
Aber generell gilt ja, wenn noch ein wenig Zeit übrig ist, dann kann man das ein oder andere auch noch hinterher einbauen.

Ja. deswegen frage ich. Ich finde den Releasetermin bedrohlich früh. Kann mir das alles nicht so richtig vorstellen.

hate to say...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die DSA-Nordlandtrilogie kehrt zurück ! - von Asderan - 02.08.2013, 23:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste