Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Dungeons in "Legend of Grimrock"
#1
Just for fun habe ich mal angefangen die Zwingfeste aus Schicksalsklinge im Dungeon-Editor von Legend of Grimrock nachzubauen. Es ist erstaunlich leicht, manches kann man eins zu eins übernehmen, manches muss man anpassen. Und wieder bei anderen Sachen, weiß ich nicht nicht wie es funktioniert! ;)

Wer das Spiel auch hat, kann es ja mal ausprobieren. Die *.dat-Datei muss in den Ordner "C:\Users\****\Documents\Almost Human\Legend of Grimrock\Dungeons". Dann im Spiel "Custom Dungeons" auswählen.


Angehängte Dateien
.zip   Zwingfeste.zip (Größe: 2,34 KB / Downloads: 8)
--------
Warnung! Geschichte kann zu Einsichten führen und verursacht Bewusstsein!
Avatar by: Keven Law (CC BY-SA 2.0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Dungeons in "Legend of Grimrock" - von Obi-Wahn - 05.02.2013, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste