Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großprojekt Schicksalsklinge
#1
Hi Leute! ich plane in den folgenden Monaten ein Projekt! Und zwar würde ich gerne ein Livespiel mit vorgegebenen Termin veranstalten! Ich bin im moment noch auf der suche nach einer geeignetetn plattform mit webcam und soundwiedergabe so das genug leute zuschaun können! Ich plane ein etwahig 2 - 4 stündiges Spiel mit einer gesprochenen Story und versuche mir dafür evtl. Gerugon und andere ins Boot zu holen! Vielleicht hat jemand von euch lust mir zu helfen oder ein paar ideen einfließen zu lassen!

Ich möchte erstmal infos einholen und sehen wie die Meinungen sind!
Dann wird geplant und ein Termin ausgegeben! Bei interesse einfach melden danke!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Großprojekt Schicksalsklinge - von Kronenfilter - 06.02.2013, 12:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste