Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie finde ich das Finale?
#1
Hallo,
ich hoffe meine Frage wurde nicht schon ganz oft beantwortet, ich hab jedenfalls versucht eine Antwort hier zu finden, aber hatte keinen Erfolg.
Ich habe neulich wieder nach langer Zeit angefangen Schicksalsklinge zu spielen. Ich spiele es mit einer Version die wohl von Topware ist, jedenfalls diese CD Version mit dem grauen Rand ums Bild, und über DosBox.
Ich habe alle Kartenteile bis auf eines gefunden, und auch das Schwert hab ich von Hyggelik bekommen. Das alles habe ich recht schnell hinbekommen und es war immernoch 15 Hal. Ich bin also nach Phexcaer gereist, weil ich im Internet gelesen hatte, dass man den Orkboss am Einsiedlersee bekämpft, und dann ein paar mal um den See gereist und zwischen dem See und Phexcaer hin und her. Hab aber nie das Finale gefunden.
Weil ich dachte, ich bin vielleicht zu früh dran, habe ich immerwieder ein paar Monate vertrödelt, und bin alle paar Monate wieder zwischen dem Einsiedlersee und Phexcaer hin- und hergereist, das ganze habe ich dann bis Phex 17 Hal getrieben, und habe bisher immernoch nichts gefunden.
Was mache ich falsch? Muss ich von irgendwem erst die Information erhalten, dass die Orks am Einsiedlersee sind? Wenn ja, von wem? Ich dachte, ich müsste vielleicht dem Hetman erst erzählen, dass ich jetzt das Schwert hab, damit der mich zu den Orks schickt, aber als ich zu dem seinem Haus in Thorwal gegangen bin kam nur ein Schriftzug der das Haus beschrieben hat.
Oder ist das ein Bug und ich hätte irgendeinen Patch installieren müssen? Das hoffe ich mal nicht, weil nicht alles nochmal spielen müssen :/
Naja, wär gut, wenn mit einer helfen könnte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie finde ich das Finale? - von megamike - 06.02.2013, 13:42
RE: Wie finde ich das Finale? - von Pergor - 06.02.2013, 13:49
RE: Wie finde ich das Finale? - von Silencer - 06.02.2013, 13:49
RE: Wie finde ich das Finale? - von megamike - 06.02.2013, 13:53
RE: Wie finde ich das Finale? - von Recke - 06.02.2013, 15:14
RE: Wie finde ich das Finale? - von Jensenator - 08.03.2013, 18:29
RE: Wie finde ich das Finale? - von Recke - 08.03.2013, 19:59
RE: Wie finde ich das Finale? - von Zurgrimm - 29.03.2013, 15:56



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste