Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armalion-Roman: Greyfensteyn [WorkinProgress]
#15
Ok, ich kann mir vorstellen, dass über die Jahre so einige weniger realistische Vorschläge an die Redaktion herangetragen wurden. Eine gewisse Zurückhaltung ist verständlich. Aber...

(23.11.2014, 20:08)Boronar schrieb: Die schriftliche Reaktion fiel ohne jegliche Begründung kategorisch ablehnend aus, etwa in dem Wortlaut "Wir haben auf absehbare Zeit kein Interesse an neuen Manuskripten".
die undifferenzierte Art und Weise lässt aber darauf schließen, dass die Zeiten, in denen ein Ulrich Kiesow noch persönlich ans Redaktionstelefon gegangen ist, vorbei sind.
Hin und wieder ein Expose zu überfliegen und einen Satz dazu zu schreiben, müsste eine Redaktion eigentlich aushalten können.

(23.11.2014, 20:08)Boronar schrieb: Bemerkenswerter war für mich die Erkenntnis, dass Anfang 2013 alle angekündigten oder jüngst veröffentlichten DSA-Romane von Autoren stammten, die dem "Bekanntenkreis" von Ulisses-Redaktionsmitgliedern zuzuordnen sind und sich zuvor bereits durch irgendwelche Publikationen für den Verlag bekannt gemacht hatten.
Tja. Vielleicht ist es an der Zeit, dass sich mal jemand was neues ausdenkt. :evil:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste