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NLT-Update: Allgemeines Balancing
Zitat:Ich finde allerdings einige der anderen Vorschläge sehr gut, diese Strukturidee für Rüstungen gefällt mir sehr gut, diese unkaputtberen Rüstungen im Computerspiel fand ich nie sehr gut.
Damit hätte man ausserdem einen neuen "Stadtcharakter", nämlich den Rüstungsschmied, damit mehr Variationen in den Städten.

:think:

In der NLT können Rüstungen kaputtgehen (der RS wurde kleiner). ;) Durch Fallen und Ignifaxius z.B.
Auch gibt es Rüstungsschmiede im Spiel (zumindest in Riva, aber ich glaube, in den anderen Teilen konnte man Rüstungen beim normalen Schmied reparieren lassen).

Ob Rüstungen durch Waffen kaputtgehen konnten, weiß ich gerade nicht. Sollte dem nicht so gewesen sein, wäre meine Idee, den Rüstschutz einer Rüstung (oder eines Rüstungsteils, falls Zonentreffer umgesetzt werden) bei jedem erlittenen kritischen Treffer um eins zu senken (oder auch um 0,5). Gilt natürlich auch für Gegner.
Die der Götter Gunst verloren,
sind verfallen einer Macht -
Die sie führt zu fernen Toren,
und durch sie in ew'ge Nacht.
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NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Alpha Zen - 08.07.2013, 09:47



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