Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLT-Update: Allgemeines Balancing
Wenn Rüstungen auch in den alten Teilen wirklich Schaden nehmen konnten, habe ich das nie bemerkt.

Da würde mich dann interessieren wie und wann das genau passieren konnte (und in welchen Teilen genau, falls nicht in allen).

Mir fällt gerade ein, es ergibt sich bei der Strukturidee ein neues Problem, kann jeder Schmied auch magische Rüstungen wieder reparieren? Oder sind die wirklich unkaputtbar?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Asderan - 23.02.2013, 13:59
RE: NLT-Update: Allgemeines Balancing - von Durin1978 - 08.07.2013, 10:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste