Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Let ´s play Sternenschweif
#3
Ah das erklärt einiges..;)
Ich werde Riva wohl am Freitag starten. Und so 3-5 Videos am Tag machen. Da die Videos nicht so groß sind von alten Spielen geht das recht flott mit dem Hochladen. Ich habe mir Bioshock 3 vorbestellt und werde das wohl nächste Woche hauptsächlich spielen. Da da aber ein 15 min Video 1-1,5 GB groß :wall: ist in FullHD (eine Sternenschweif nur etwa 60-80 MB:grin:) bleibt mir viel Zeit zum Riva zwischen durch spielen während ich render und hochlade.
Ich sag Euch aber nochmal genau bescheit am Freitag mit nem Link zur Playlist.

Was Herokon betrifft werde ich etwas warten wie ich schon im Vorstellungsvideo mitgeteilt habe, da der
Product Manager "Götz Grandpierre" von den Silver Style Studios GmbH mir das geraten hat. Wenn also die Charackter Modelle auf allen Servern drin sind lege ich los. War schon wieder länger nicht mehr im Spiel drin und freue mich drauf.
Mein DSA Let ´s plays Youtube Kanal: Chojin1978


Nachrichten in diesem Thema
Let ´s play Sternenschweif - von ChoJin - 17.03.2013, 12:28
RE: Let ´s play Sternenschweif - von Crystal - 18.03.2013, 18:02
RE: Let ´s play Sternenschweif - von ChoJin - 18.03.2013, 19:23



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste