Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#11
Das Intro der Schickslklinge war in Pascal programmiert, weil wir damals dafür eine externen Programmiere angeheuert hatten. Alles andere war TurboC++ damals.

Was Programmiersprachen angeht, ich bin kein Freund von JavaScript. Python ist eine prima Sprache, hat aber etwas zu viel Overhead für Games finde ich. Ist aber eben sehr komfortabel, und die Performance und der Overhead sind der Preis den man dafür bezahlt.

Seit Deathfire arbeite ich mit C#, weil ic hdas in Unity3D schreibe, und ich bin davon sehr angetan. Ist nicht C++ was die Flexibilität angeht, aber ansonsten ist das eine prima Sprache die auch in Sachen Performance ganz gut zulegt.
Visit my Blog - http://www.guidohenkel.com
Meet me on Facebook - https://www.facebook.com/HenkelGuido
or follow me on Twitter - http://twitter.com/GuidoHenkel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Guido Henkel - 20.05.2013, 21:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste