Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
#38
(02.08.2013, 11:37)schallknarsche schrieb: falls du mich meinst, da hast du was falsch verstanden. ich hab in den letzten tagen vergeblich versucht herauszufinden, bei wem genau welche rechte an schick und co. gegenwärtig liegen.
(02.08.2013, 12:21)schallknarsche schrieb: ich hoffe, herr henkel äußert sich noch zu den rechten/lizenzen, soweit ihm die umstände selbst bekannt sind.
Dazu braucht es keine Auskunft von Herrn Henkel, denn die Rechtesituation ist geklärt und hier im Forum auch bekannt: Die Rechte für DSA-Computerspiele hält Chromatrix, wofür Herr Stefan Blanck zuständig ist. Die Rechte an der Nordlandtrilogie hält nach wie vor Attic, welches in den Händen von Jochen Hamma liegt. Für das Remake sind beide Lizenzen nötig. - Und um das schon einmal klarzustellen, auch wenn Du jetzt Chromatrix und/oder Attic nicht mögen solltest, berechtigt Dich das nicht, irgendwelche "Spitzen" in diese Richtung loszulassen.

Und damit gibt nun bitte endgültig, was Obi-Wahn schon sagt: Thema dieses Threads ist Deathfire, sonst nichts.
"Haut die Säbel auffe Schnäbel."
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Zurgrimm - 02.08.2013, 12:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste