Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel
(28.11.2013, 19:28)Todesfeuer schrieb:
(28.11.2013, 12:53)Rabenaas schrieb:
(28.11.2013, 03:18)Todesfeuer schrieb: Man sollte eben auch Geduld mit den Entwicklern von Rollenspielen haben.
Kritik ist immer gut, aber man muss vorsichtig sein, dass man sachlich bleibt und nicht anmaßend wird.

Ich finde es überhaupt nicht anmaßend. für sein Geld ein fertiges Produkt zu verlangen. Klar, Fehler werden immer unterlaufen, aber wenn es zum Geschäfsprinzip wird, unspielbare Betas auf den Markf zu schmeißen, dann läuft was mächtig verkehrt.

Wer mit einem Spiel unzufrieden ist, der tauscht es einfach um. Punkt.

Es geht eigentlich um eine negative Entwicklung auf dem Spielemarkt, die ich nicht gut heisse. Wenn ich mir eine Waschmaschine kaufe und geliefert bekomme, möchte ich auch nicht, dass der Wasserzulaufschlauch erst nach 1 Woche anmontiert wird, damit ich das Ding nutzen kann.

Zudem ist es nicht besonders einfach eine bereits geöffnete Software wegen "unzufriedenheit" zurückzugeben. Wenn ich etwas kaufe, möchte ich einfach, dass es fertig und ohne Einschränkung nutzbar ist. Punkt.

Doch das geht jetzt wohl zu sehr in's OffTopic.

Gruß

Kjaskar
Ich spiele, also bin ich!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deathfire - Guido Henkels neues Rollenspiel - von Kjaskar - 28.11.2013, 19:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste