Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SCHICK.DAT / Game-Over-Screen
#14
Wunderbar, hat alles geklappt!
Ich habe die für das Archiv benötigten Dateien alle hinter die Befehlszeile geschrieben bzw. eingefügt (einfach eine Liste mit Word gemacht, Dateinamen durch ein Leerzeichen abgetrennt und alle Zeilenumbrüche entfernt) und die "neue" SCHICK.DAT wurde erstellt.
Zuvor hatte ich die aus dem Archiv entpackte SKULL.NVF durch meine eigene (Nonsense) Datei ersetzt; nun erscheint beim Ableben der Gruppe nur noch ein grauer Bildschirm, das Programm stürzt auch nicht ab, sondern verfährt so wie geplant (Musik, dann "Spielstand laden").

Ein dickes :thx: an alle Beteiligten, Ihr habt mir sehr geholfen! :)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SCHICK.DAT / Game-Over-Screen - von tommy - 20.03.2013, 13:15
RE: SCHICK.DAT / Game-Over-Screen - von Hendrik - 20.03.2013, 17:14
RE: SCHICK.DAT / Game-Over-Screen - von tommy - 20.03.2013, 17:33
RE: SCHICK.DAT / Game-Over-Screen - von Hendrik - 20.03.2013, 17:44
RE: SCHICK.DAT / Game-Over-Screen - von Alrik Alrikson - 21.03.2013, 22:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste