Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues DSA-RPG "Blackguards" von Daedalic
#21
Was mich nach den Flops und der Ebbe in den späten 1990ern und den 2000ern sehr freut. Ich habe es hier sicher schon häufiger erwähnt, aber Aventurien hebt sich für meinen Geschmack wohltuend von den meisten Fantasy-Welten made in USA ab, indem es bodenständiger und weniger reißerisch daherkommt. Klar, die Waffen sind immer noch zu groß, aber wenigstens haben die Zwerge keine trapezförmigen Köpfe und Vollstahl-Hämmer mit torsogroßen Köpfen.
Ansonsten kann ich nur Crystal zustimmen: DSA im "King's Bounty"-Stil gefällt mir.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neues DSA-RPG "Blackguards" von Daedalic - von Hendrik - 17.04.2013, 12:05



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste