Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die verschiedenen Parteien
#7
Ich denke, dass die Entwickler von Sternenschweif der Meinung waren, sie müssten für all diese Fragen keine Antworten bereithalten, da so die Fantasie der Spieler nur um so mehr angeregt wird. Vielleicht wollten sie damit das Spiel "attraktiver" machen, indem sie es mit einer Reihe von nicht zu beantwortenden Fragen veröffentlichen. Aber es scheint ja nun so zu sein, dass das den Spieler eher abschreckt, jedenfalls einige - mich ein bisschen eingeschlossen.
"Save early and save often!" - Speichere oft und speichere früh! - Ist eine alte Zockerweisheit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die verschiedenen Parteien - von Pergor - 23.03.2013, 12:36
RE: Die verschiedenen Parteien - von Pergor - 23.03.2013, 13:44
RE: Die verschiedenen Parteien - von Zurgrimm - 23.03.2013, 14:29
RE: Die verschiedenen Parteien - von Recke - 24.03.2013, 12:12
RE: Die verschiedenen Parteien - von Zurgrimm - 24.03.2013, 12:47
RE: Die verschiedenen Parteien - von wiese.hano - 28.04.2013, 10:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste