Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
#95
Den Zwölfen zum Gruße!

(14.08.2014, 00:07)Kunar schrieb: Zwischendurch habe ich das Spiel aber nicht mehr angerührt (...). Dann hatte ich sogar aus Platzmangel das Spiel komplett von der Platte geschmissen und erst jetzt festgestellt, dass es auch vom USB-Stick aus spielbar ist!

Schade, das scheint jetzt doch nicht mehr zu funktionieren. Aus irgendeinem Grund will das Spiel nicht mehr starten. Virenscanner und Updates brachten keine Besserung und auf einem anderen Rechner startet es auch nicht. Ich vermute, dass einfach irgendwann eine der Dateien auf dem USB-Stick kaputtgegangen ist. Also führt kein Weg daran vorbei, als wieder auf der Platte Platz zu machen und eventuell das Spiel noch einmal neu zu installieren. Schade, das bedeutet im Moment eine längere Pause!

(16.08.2014, 16:47)Kunar schrieb: Also wäre die beste Option, jetzt mit dem Phileasson-Plot weiterzumachen und zu sehen, wieviel Beute durch das Betreten eines neuen Gebiets festgelegt wird. Ich hatte bisher angenommen, man würde komplett und für lange Zeit in eine andere Welt teleportiert, so dass man einen Marathon an Kämpfen absolvieren müsste. Wenn man jedoch abschnittweise vorgehen kann, könnte das wesentlich interessanter werden!

Das ziele ich jetzt an. Die Spielstände sind ja glücklicherweise die ganze Zeit auf der Festplatte geblieben, so dass mir da nichts kaputtgegangen ist. Im Prinzip könnte ich da schon einmal reinschauen, welche spezielle Beute es wo gibt. Im Moment fehlt mir nur die Lust dazu... mal sehen, wann es weitergeht!
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 19.08.2014, 16:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste