Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit
Den Zwölfen zum Gruße!

(09.03.2018, 23:39)Kunar schrieb: Dann lief ich testweise weiter und Burgumil über den Weg. Den würde ich nur zu gerne verplätten, aber angeblich soll man alles auf dem Duellplatz austragen.

Den kann man nicht nur umhauen, sondern ihn nachher auch noch beklauen! Das ist doch mal eine Genugtuung.

Es läuft gerade so gut, dass ich nicht einmal ausführliche Notizen mache! In Hammerberg gibt es so viel zu erkunden... das ist bisher wirklich gut gelangen!

Es lohnt sich, sich mit Käpitan Hakensang im Elfenwald friedlich geeinigt zu haben. Viele Aufgaben habe ich einfach durch Nachdenken und Kombinieren gelöst. Und dann gibt es noch ein Wiedersehen mit Alrico Farfara.
Ärger im Svellttal? Auf der Suche nach dem Salamanderstein? Dann hilft der Sternenschweif-Reiseführer von Kunar!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein NLT-Veteran spielt Drakensang: Am Fluss der Zeit - von Kunar - 12.03.2018, 23:09



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste