Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spinnenkönigin
#1
Phex zum Gruße

Ich bin ein Arkania-Neuling und hoffe, die ganzen alten Haudegen hier nicht mit unnötigen Fragen zu langweilen. Aber auf meiner Reise durch die Tiefen der Rollenspiel-Mottenkisten bin ich über Sternenschweif gestolpert und erstmal ein paar Wochen liegengeblieben;)
Bisher konnt ich mir auch recht gut selbst Antworten verschaffen, aber die Komplexität des Spiels färbt wohl ab, und jetzt reicht mir einfaches Durchspielen nicht mehr!
Es geht um die Spinnenkönigin, die wohl doch nicht so unbesiegbar ist, wie ich immer dachte. Im Blutzinnenthread ist von Fadenschein die Rede, dessen Einnahme notwendig ist um besagter Kreatur den Hals umzudrehen. Irgendwo anders werden auch schwarze Phiolen erwähnt, die wohl selbigen enthalten. Aber woher bezieht man den Stoff? Und weiß jemand wie das ganze auf Englisch heißt? Nur damit ich sicher das Richtige Zeug schlucke. Falls die Antwort in der Kiste neben der seltsamen Hand im obersten Stock des Dungeons zu suchen ist, schließt sich direkt die nächste Frage an. Ich hab sowohl alle Schlüssel (glaub ich) und die Kupferscheibe. Aber öffnen läßt das olle Ding sich nicht.
Mir ist klar, dass außer ein paar AP wohl keine Belohnung auf mich wartet. Aber ich weigere mich, bei einem zu groß geratenen Ungeziefer klein beizugeben!!! Das sich der Basilisk nicht mit Spiegeln zur Herausgabe seiner Zunge überreden ließ, hat mir schon schlaflose Nächte bereitet. Der ist aber wenigstens ein mythisches Ungeheuer, somit soll er sie behalten wenn er so dran hängt. Jedoch dem Wandkrabbler und Abflußschleicher keine Gnade, sowar ich Biospinat heiße! :angry:
Äxte sind manchmal auch Schlüssel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 07:37
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 07:51
RE: Spinnenkönigin - von JackyD - 24.04.2007, 08:10
RE: Spinnenkönigin - von Zurgrimm - 24.04.2007, 08:16
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 08:20
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 08:27
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 08:28
RE: Spinnenkönigin - von Zurgrimm - 24.04.2007, 08:35
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 08:42
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 08:53
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 09:06
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 09:17
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 09:28
RE: Spinnenkönigin - von Crystal - 24.04.2007, 09:35
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 10:57
RE: Spinnenkönigin - von Zurgrimm - 24.04.2007, 11:51
RE: Spinnenkönigin - von Biospinat - 24.04.2007, 12:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste