Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Archon Megalon und die 5 Siegelsteine
#1
Hey Leute,

hab's grad endlich, unter Zuhilfenahme des Siegels der Abwehr, hinbekommen den verfluchten Zant zu besiegen. Jetzt steht dieser ominöse Archon Megalon natürlich schon händereibend im Ausgangsbereich und erwartet von mir die demütige Übergabe meiner hart erworbenen Artefakte.

Ich habe noch knapp 550 Dukaten auf meinem "Konto" und die Rüstung ist ja eigentlich auch nicht so das gelbe vom Ei. Von daher rührt die Frage, ob es sich auszahlt, die 4 verbliebenen Siegelsteine erstmal zu behalten und ihm dadurch ja auch seine perversen Forschungsvorsätze zu versalzen?

Gruß raus!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Archon Megalon und die 5 Siegelsteine - von Mittelländer - 30.03.2013, 13:52



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste