Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD 2 einlegen bei Sternenschweif
#1
Hä? Ich habe auf meinem Rechner eine Indy-Version - die Box habe ich leider irgendwo verschmissen. Da war - wenn ich das recht erinnere - doch eine DVD für alle drei Teile drin, richtig? Wieso fordert mich dann das Spiel beim erstmaligen Betreten des Sumpfgebietes auf, CD 2 einzulegen? Mit sinnlosen und frustrierten Mausklicken habe ich nichts erreichen können - kann ich etwas mit sinnvollem Klicken bewirken? Ich schätze, dass das noch ein Überbleibsel der alten Version ist, ne? Und befürchte, dass ich auf Musik verzichten werde müssen...

Schreiberling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
CD 2 einlegen bei Sternenschweif - von Schreiberling - 12.04.2013, 10:57



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste