Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CD 2 einlegen bei Sternenschweif
#8
@wiese.hano: Nein, das wird nicht gehen. Die komfortabelste Methode ist immer noch, beide CD-Images in Dosbox zu mounten und dann mit Ctrl-F4 umzuschalten. Auf beiden CDs gibt es z.B. einen 6. Audio-Track, die sind (WIMRE) unterschiedlich, und das Spiel verlangt dann je nach Situation den 6. Track von CD1 oder CD2. Um das zu "mergen", bräuchte man (a) ein CD-Image mit 2 unterschiedlichen 6. Tracks, (b) müsste man die Kombination aus Sternenschweif, DOS/Dosbox und Image irgendwie dazu bringen, je nach angefordertem Image den richtigen 6. Track zu benutzen und © Sternenschweif jeweils vorgaukeln, die richtige CD eingelegt zu haben.

Probier doch mal den GUS-Sound aus, der klingt fast identisch zur CD-Audio-Musik, und man kann auch ein kleineres Image (nur Daten-Track, ohne die Audio-Tracks) benutzen.

EDIT: Vom Drachen "geninjat".
Wenn das BrightEyes-Projekt für Sternenschweif deutlich weiter gediehen ist, könnte man über ein überlanges CD/DVD-Image nachdenken mit allen Audiotracks. Dann könnte man die Songs aber auch gleich als FLAC/OGG/MP3 auf die CD packen, dann sollte das alles sogar auf eine einzelne CD passen.
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: CD 2 einlegen bei Sternenschweif - von Hendrik - 12.06.2013, 17:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste