Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Support für Windows XP endet am 8.4.2014
#10
Die meisten Firmen stellen erst jetzt auf Windows 7 um, weil Win XP nicht mehr unterstützt wird, wie der Name des Threads verrät. Das ist auch in meiner Praktikumsfirma nicht anders. Hat man aber ein zuverlässiges Antivirus Programm und anderen Schutz auf dem Rechner, sollte das trotzdem kein Problem sein, mit diesem Rechner weiter online zu sein. Ganz sicher kann man eh nie sein, denn Hacker werden immer einen Weg finden, Sicherheitssysteme zu umgehen. Vielleicht hat ja auch bei dem vermissten Flugzeug einm Hacker seine Grammelfinger im Spiel. In meiner Familie haben wir fünf Online-Rechner: mein Laptop aus dem Jahre 2011 mit Windows 7, der neue meines Bruders mit Windows 8, der meines Vaters, meines anderen Bruders sowie der ältere Rechner meines jüngsten Bruders, die alle mit XP laufen.

Mein Vater vertritt die Auffassung. dass Vista, 7 und 8 eine Verschlechterung gegenüber XP und keine Fortentwicklung waren.

Man kann über alte Geräte sagen, was man will, aber eines sind sie: langlebig
Hacke Tau, Kumpels!

Ihr seid Freunde der alten NLT? Freunde des Mikromanagements? Ihr sucht eine neue Herausforderung, weil euch die NLT zu leicht war?

Dann spielt doch mal Schicksalsklinge HD 1.36 von Crafty Studios!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Support für Windows XP endet am 8.4.2014 - von Lippens die Ente - 09.04.2014, 08:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste