Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spracheinstellungen
#5
Nachtrag:
Ich habe obiges mal probiert: Im Steam-Verzeichnis das Unterverzeichnis SteamApps/common/TheDarkEye Cos/ umbenannt, im Steam-Client auf "Lokale Daten löschen" geklickt, französische Version installiert. Eine französische Sprachausgabe gibt es scheinbar nicht, das war ich wohl selbst :-D
Die beiden Installationen habe ich auch binär verglichen, gibt kaum Unterschiede, nur ein paar Dateien und die Videos sind verschieden.
Wie auch immer, ich kann einfach über den Steam-Client die Sprache zwischen Deutsch und Französisch wechseln, nur auf französische Sprachausgabe muss ich wohl verzichten.

(Nebenbei: Gibt es eine Webseite, wo man herausfinden kann, in welchen Sprachen ein Spiel synchronisiert wurde? So eine Art Synchron-DB für Spiele, am besten noch mit den Sprechern und ihren Rollen? MobyGames ist da weniger aufschlussreich, als ich dachte.)
Hallo, ich bin's - der Bart von Fidel Castro. Und mir ist total langweilich nie geschnitten wurde.
I'm a roleplayer. My dice are like my relationships: platonic and unlucky.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spracheinstellungen - von Hendrik - 15.04.2013, 14:07
RE: Spracheinstellungen - von Rabenaas - 15.04.2013, 21:05
RE: Spracheinstellungen - von tommy - 16.04.2013, 06:53
RE: Spracheinstellungen - von Hendrik - 16.04.2013, 10:27
RE: Spracheinstellungen - von Hendrik - 16.04.2013, 21:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste