Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nebula Error
#6
Danke für die schnelle Hilfe, Lord Demon.

Die Datei habe ich gelöscht und nebenbei die Spielstände (mit anderer Bezeichnung ?) gefunden.

Jetzt kommt diese Meldung wieder:

Zitat:Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)

Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte http://www.securom.com/message.asp?m=copy&c=1000&l=ge.

und danach diese:

Zitat:Dieses Testprogramm wurde entwickelt um mögliche Software- und/oder Hardwareprobleme auf Ihrem PC zu entdecken. Dazu werden Systeminformationen extrahiert (ähnlich dem Programm msinfo32.exe von Microsoft).
Diese Informationen werden dann ausgewertet, um Hardware- und/oder Softwarekonflikte aufzudecken. Das Transferieren der Log-Datei geschieht auf freiwilliger Basis. Die gesammelten Daten werden ausschließlich für die Problemlösung verwendet.

Ihr Support Team

Wollen Sie starten?

Danach habe ich die Informationen weitergeleitet, komme aber nicht weiter. Könnte das DVD-Laufwerk kaputt sein?

Edit: Nach einem Neustart bin ich wieder ins Programm gekommen. Die Option "Spiel fortsetzen" war nicht belegt.
Beim Beenden gab es diesmal eine Fehlermeldung mit Nebula3 Assertion (oder so ähnlich). Windows war danach ganz normal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nebula Error - von Rion - 23.04.2013, 13:18
RE: Nebula Error - von Lord Demon - 23.04.2013, 13:56
RE: Nebula Error - von Rion - 23.04.2013, 14:07
RE: Nebula Error - von Pyromaniac - 12.05.2013, 08:01
RE: Nebula Error - von Lord Demon - 12.05.2013, 08:29
RE: Nebula Error - von Pyromaniac - 12.05.2013, 09:11
RE: Nebula Error - von Lord Demon - 12.05.2013, 09:46
RE: Nebula Error - von Pyromaniac - 12.05.2013, 09:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste