Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kickstarter - Jagged Alliance: Flashback
#4
Mittlerweile ist das Spiel ja seit geraumer Zeit verfügbar, beim Stöbern bin ich auf diesen alten Thread gestoßen und wurde daran erinnert. Hat es jemand gespielt? Ich bin nicht sicher, ob die in diesem Fall durchwachsenen Steam-Reviews bei so hoch erwarteten Titeln eine Aussagekraft besitzen, immerhin muss sich das Spiel mit dem vielleicht besten Spiel aller Zeiten messen: Jagged Alliance 2. (Ist natürlich meine persönliche Meinung, aber ich war sogar völlig ohne Nostalgie-Brille extrem und nachhaltig beeindruckt.)
NLT-Spielstandskonverter - konvertiert Spielstände zwischen beliebigen Teilen der Nordlandtrilogie
(alternativer Link)

Gravis Ultrasound+Sternenschweif

Battletech? MechWarrior: Living Legends! (Trailer)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kickstarter - Jagged Alliance: Flashback - von thEClaw - 26.03.2015, 10:28



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste