Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln
#8
:ot:

(02.05.2013, 01:04)Rion schrieb: Nach der Zollfeste hat der gute Waffenhändler diese tollen Borndorn Wurfdolche und mit Dimatschleifstein und Waffenbalsam und eventuell noch normalen Schleifstein damit wurde er von mir auf leicht immer schon von meinem Eröffnungs Mehrfach-Wurf besiegt bevor er seinen ersten Schlag ausführen konnte *g*
Das sind 4x 1W6+9, also im Idealfall 60 TP. Nicht schlecht, ist aber mit Axxeleratus noch zu toppen: Dann wären es idealerweise 4x 1W6+11, also 68 TP. :)



(02.05.2013, 01:04)Rion schrieb: Schön sind halt, das die Wurfwaffen Sonderfertigkeiten auch so günstig mit den AP sind.
:up:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der schnellste Weg zu Stufe 10 im Dunkelwald für alle - ohne Dukaten sammeln - von Fíonlaighrí - 02.05.2013, 07:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste